Citeecar.de (Carsharing): erster Monat gratis + 6 Stunden und 50 Kilometer gratis

29. August 2013 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Durch Focus Money (Ausgabe 14/2013) als "Bestes Car-Sharing" in Deutschland ausgezeichnet, Citeecar.de.

Citeecar.de bietet nun allen Neukunden den ersten Monat gratis an und schenkt euch zudem eine Freifahrt (maximal 6 Stunden und 50km).

“Ein Dankeschön an alle NeuKunden. Allen CiteeCar NeuKunden schenken wir die Grundgebühr im ersten Monat und die erste Buchung (maximal 6 Freistunden und 50 Freikilometer). Die erste Buchung muss innerhalb von 4 Wochen erfolgt sein.”

Citeecar bietet ein sehr einfaches Preismodell (1 Euro pro Std + 0,20 Euro pro Kilometer + 5 Euro Grundgebühr pro Monat).

Beispiel: Jemanden vom Flughafen abholen (2 Stunden und 40km) = 10 Euro Gesamtkosten.

Nachteil: aktuell gibt es Citeecar erst in 4 deutschen Städten – Berlin, München, Hamburg und Potsdam. Wer aber in einen dieser Metropolen wohnt, da kann diesen Service fast kostenlos testen. Wieso fast? Kündigt ihr nach ein paar Tagen wieder, dann seid ihr mitten im ersten Monat und landet so wahrscheinlich automatisch (bei einer Kündigungsfrist von einem Monat) im 2. Monat, so dass euch dieser Test wahrscheinlich 5€ (Grundgebühr für den zweiten Monat) kostet. Dafür könnt ihr aber 6 Stunden und 50 Kilometer mit dem Auto cruisen.

Fragen? Dann schaut euch mal die Homepage an. Die erklärt wirklich alles sehr ausführlich und einfach.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert