DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
danke, eben 20 stück bestellt 🙂
bestellt……mal sehen was als nächstes kommt.
Ausprobiert!
Wären Top Wichtelgeschenke!
Auch soeben bestellt…mit Premium Versand ;)))
Doppelt bestellt falls doch was kommt….tolle Weihnachtsgeschenke!
Bestellt… I’m so excited 😀
Netter, „freundlicher“ Kommentar ………
Danke auch gleich mal bestellt. Mal gucken ob was kommt 😉
Artikel offline 🙁
Wenn man Fehler macht sollte man diese auch zugeben und keine blöden Kommentare geben……
Den Spaß habe ich auch mitgemacht und per paypal bezahlt (insg. 6,26€). Mal sehen wie die das wieder in Ordnung bringen wollen…:-)
@Werner dito 🙂
Mossi ist wahrscheinlich der Mitarbeiter, der das Ganze verbockt hat und versucht nun, seinen Kopf zu retten 😉
Ha ha ha, da werden wir alle wach – was?
Ich finde es schon fast unverschämt davon direkt 40 Stück zu bestellen.
Warum nciht eine Ladung nehmen, glücklich sein anstatt dann gierig zu werden….
So läuft das leider immer bei den Preisfehlern, siehe Philipsrasierer von heute Nacht 🙁
@chris: Daumen hoch!
@ Chris
Ach und 20 sind nicht unverschämt? 😀 Den Schaden den Voelkner bei einer Auslieferung hätte würde den gesamten Jahresumsatz in den Keller ziehen, außerdem werden die kaum soviele Geräte auf Lager haben.
Stonierung ist so oder so sicher 😛
Das Angebot ist übrigens nicht mehr verfügbar. Auch nicht bei digitalo
geht nicht mehr oder?
Arbeitet lieber Gewissenhaft und hängt während der Arbeitszeit nicht in der App ab. Dann kommen solche Fehler vllt nicht vor
es geht habe gerade eben 200 bestellt!
Natürlich ist 20 auch übertrieben, aber leider nicht anders zu bestellen!
Selbst wenn es storniert wird, komm ich damit klar. Mich nervt es hier schon regelmäßig, dass einige bei Preisfehlern immer übertreiben.
So nun den Ärger rausgelassen.
Allerdings nun auch noch ein Lob an den DEALGOTT, super Sache
@ Chris
Das stimmt schon, sowas nervt mich auch :/
Allerdings solltest du auch die Reichweite solcher Schnäppchen-Plattformen betrachten (Dealgott, Schn****fuchs usw.) . Da kommst du gut auf 100.000 Leute die den Preisfehler sehen. Selbst wenn nur 10% davon bestellen, würde das auch bei nur 1 Produkt pro Kunde enorme Verluste für die Unternehmen darstellen. De facto wird also immer storniert, ich hatte auch noch keinen Preisfehler bei dem nicht storniert wurde. Aber die Hoffung stirbt zuletzt! 😀
Deshalb wäre ich auch für eine Einführung wie Dealgott Premium wo man mit kostenpflichtigen Zugang Angebote exklusiv oder eher sieht. @ Andre Wenn du noch einen Geschäftspartner suchst, ich stehe bereit! 😀
Also so etwas wie Bild+ 😀
Ne, so etwas werde ich nie einführen. Aber Geschäftspartner such ich immer 😉
Storniert
Sehr geehrter voelkner-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, leider hat sich bei dem Artikel MUSE M 115 TV TRAGBARER DVB-T TV, Art.-Nr. V747301, ein Fehler eingeschlichen.
Irrtümlicherweise wurde ein falscher Preis in Höhe von 0,06 Euro, sowie eine Mindestbestellmenge von 20 Stück angegeben.
Tatsächlich handelt es sich um einen Verkaufspreis von 129,00 Euro pro Stück inkl. MwSt.
Wir gehen davon aus, Sie möchten diesen Artikel nicht zu diesem Preis erhalten und haben ihn aus Ihrer Bestellung entfernt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es bei der großen Anzahl von Artikeln manchmal zu solchen Verwechslungen kommen kann.
Aufgrund dieses Irrtums müssen wir, rein vorsorglich, einen eventuell entstandenen Kaufvertrag anfechten.
Falls Sie die Bezahlart Sofortüberweisung oder PayPal ausgewählt haben, werden wir Ihnen bereits überwiesene Beträge umgehend erstatten.
Ich finde es ist ein Armut’s Zeugnis was du hier ausstellst!
Das der Fehler passiert ist, ist eine Sache aber mit welcher Respektlosigkeit du hier mit potentiellen Kunden umgehst ist einfach nur traurig!
So wirbt man Kunden…..!
Weiter so!
@ArmerZwiebel: auf was bezieht sich das? Auf mich? Ich habe doch gar nichts geschrieben
Natürlich nicht sollte für Mossi sein!!
So, habe alle Kommentare von Mossi gelöscht.
Nun weiß ich auch, wieso ich die Diskussion nicht verstanden habe 😉 Ich habe nicht gelesen, dass er geschrieben hat „wir werden alle Bestellungen stornieren“
Nach Rücksprache mit Voelkner war dies kein Mitarbeiter von denen und deshalb sind die Kommentare von ihm nun weg. Voelkner ist natürlich daran gelegen, euch als Kunden zu halten/bekommen.
Übrigens: 50.000 mal wurde der Fehler bestellt, reife Leistung.
so kommt man natürlich auch an Personenbezogene Daten und emaiadressen potenzieller Kunden. uuuupps, da haben wir uns vertan. Sorry! Aber danke für 50000 neue Datensätze.
Nur mal so ein Gedanke. ….
Thomas: 50.000 TVs heißt nicht 50.000 Kunden 😉 Manche haben hier ja teilweise schon 200 Stück bestellt.
Luigi: ich zensiere auch nicht gerne, aber wenn sich jemand als mitarbeiter ausgibt (und blödsinn schreibt) und dies nicht so ist, ist es gegenüber der Firma nur fair.
Ich hätte auch gern gelesen was dieser Mossi (oder was auch immer) geschrieben hat! Naja! Nun auch egal 🙁
Habe eine 5€ Gutschrift für den nächsten Einkauf erhalten 😉
Hallo, habe eben die Bestätigung meines Zahlungseinganges bekommen und dass das Peket an mich unterwegs sei.
Tja, mal gucken was da bei mir ankommt….