Über Lieferando Essen bestellen und 60 Tage kostenlos Google Play Musik genießen

29. September 2015 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Wer aktuell über Lieferando Essen bestellt, der kann dann 60 Tage kostenlos Google Play Musik genießen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach im Zeitraum vom 29.09.2015 und 29.11.2015 eure Bestellung aufgeben.

Sobald ihr euer Essen bestellt habt, erhaltet ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Code per Mail zugeschickt. Diesen könnt ihr dann nach erfolgreicher Anmeldung bei Google Play Musik bis spätestens 29.02.2016 einlösen.

Allerdings können nur diejenigen teilnehmen, die Google Play Musik derzeit nicht abonniert haben und auch in den letzten 12 Monaten nicht abonniert hatten oder an einem Testabonnement teilgenommen haben.

Solche 60 Tage Testphasen gab es schon einige Male direkt von Google, zuletzt allerdings im Juni. Wer da nicht zugeschlagen hat, kann nun wieder günstig an ein 60 Tage Abo kommen, vorausgesetzt ihr habt auch Hunger.

Eventuelle Kündigung: Solltet ihr das Testabo nach den 60 Tagen nicht weiter nutzen wollen, müsst ihr rechtzeitig vor Ablauf der 60 Tage kündigen, da sonst eine monatliche Gebühr von 9,99€ anfällt.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert