[Spitzenreiter] 3,9% Zins p.a garantiert für 6 Monate bei der Suresse Direkt Bank (by Sandander)

5. April 2024 |   Anzeige 7 Kommentare

image

Die Zinsen sinken langsam wieder, deshalb nehmt noch ein paar gute Zinssätze mit:

Ihr bekommt 3,9% Zins p.a garantiert für 6 Monate bei der Suresse Direkt Bank (by Sandander). Nutzt dazu den Gutscheincode WILLKOMMEN.

Die 3,9% gibt es übrigens für bis zu eine Millionen Euro, viele andere Banken haben hier das Limit bei 100.000€. Bis 100.000€ sind eure Einlagen auch durch die spanische Einlagensicherung abgesichert (A-Rating durch S&P).

Nach den 6 Monaten fallt ihr zudem nicht, wie so häufig, auf einen ganz geringen Zinssatz, sondern bekommt immerhin noch aktuell 2,8%. Trotzdem solltet ihr den Markt immer im Auge behalten, die meisten Zinsen könnt ihr durch das “Tagesgeld-Hopping” erreichen, wenn ihr immer und immer wieder zum neuen Spitzenreiter wechselt.

Wie immer ist ein Tagesgeldkonto sehr schnell eröffnet, da ihr euer aktuelles Girokonto behaltet und das neu eröffnete Tagesgeldkonto ganz einfach als “Zusatzkonto” nutz, um die Zinsen abzugreifen. Ein Tagesgeldkonto zieht übrigens keinen Schufa-Eintrag mit sich.

Voraussetzungen

  • Sie sind eine natürliche Person.
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt und geschäftsfähig.
  • Sie haben einen offiziellen Wohnsitz in Deutschland und sind in Deutschland steuerpflichtig.
  • Sie nutzen das Konto persönlich und nur für private Zwecke.
  • Sie haben einen gültigen europäischen Personalausweis oder Reisepass oder ein anderes gültiges Ausweisdokument, das von einer deutschen Behörde ausgestellt wurde.
  • Sie haben ein Girokonto bei einer Bank in Deutschland.
  • Sie haben ein Mobiltelefon mit einer deutschen Nummer.
  • Sie haben eine persönliche E-Mail-Adresse.
  • Sie haben eine deutsche Steuer-Identifikationsnummer

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

      1. Das müsstest du die Bank fragen, dass kann ich dir nicht beantworten.
        Wenn du zu 4.02% abgeschlossen hast, dann sollten es auch 4.02% sein. Wenn du allerdings damals zu 2.8% abgeschlossen hast, dann sind die 2.8% richtig.

  1. ich warte schon seit ner Woche auf den PostIdent… sehr unzuverläsig, habe die Geschäftsleitung angeschrieben,

    1. das kannst du doch am Ende speichern oder dir auch per Mail zukommen lassen?
      Und damit kannst du dich dann online oder in der Filiale identifizieren. Hast du das nicht bekommen bzw. gesehen?

  2. Vielen Dank! Ich hab dank dem Tipp von Dealgott am 14.08.2023 mein Tagesgeldkonto eröffnet. Davon abgesehen erhöht die Bank ab dem 28. August die Zinssätze der Tagesgeldkonten für Bestandskunden: Vorherige Konditionen 2,40% Neue Konditionen 2,80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert