[beendet] “Pink Lady” Blumenstrauß für 0€ (Rosen, Lilien, Nelken, Eustoma und Craspedia)

29. Juni 2017 |   Anzeige 13 Kommentare

Blank

Hier handelt es sich zu 99,9% um einen Preisfehler, denn zu verschenken hat in der Regel doch niemand etwas.

Ihr bekommt bei Bloomy Days einen “Pink Lady” Blumenstrauß für 0€ und das auch noch inklusive Versand.

Nehmt die Bestellung, falls ihr sie tätigt, bitte sportlich. Fehler passieren jedem mal. Wenn euch eine Stornierung später aufregt und ihr dem Unternehmen mit irgendwelchen Drohungen kommen wollt, dann lasst die Bestellung lieber gleich sein. Ist für eure Nerven und für die des Unternehmens am besten.

Wieso ich es überhaupt bringe? Manchmal sind Unternehmen doch sehr kulant und geben als Entschuldigung für die Stornierung den ein oder anderen Gutschein mit auf den Weg. Ob das hier passiert, weiß ich natürlich nicht.

Bestellbestätigung:

image

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Als großer Fan vom DG, aber solche Aktionen kann ich nicht verstehen. Einen kleinen Händler mit sowas in Not bringen? Ich weis ja nicht. Das kann ja Gottseidank jeder für sich entscheiden.

    1. In Not bringe ich niemanden denn es ist doch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Zudem bitte ich euch ja auch, den eventuellen Fehler nicht böse zu nehmen. Aber wie du schon sagst, kann ja am Ende jeder selbst entscheiden.

      Da aber kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, kann der Händler die Bestellung stornieren und wenn er euch z.B. einen 5€ Guschein bietet etc., dann hat er vielleicht einen neuen Kunden, ihr habt Spaß und es ist eine WinWin für Alle 😉

      Wenn er das nicht macht, solltet ihr auch nicht sauer sein….er hat dann etwas arbeit, aber auch ein wenig Werbung genossen. Denn ich kannte den Shop z.B. vorher nicht. 🙂

      Es gibt sogar Firmen, die sowas mal als Marketingstrategie benutzt haben (also ohne Auslieferung etc.) 🙁 Fand ich aber nicht so toll.

  2. Ich habe auch mal bestellt meine Mutter wird sich freuen ? wenn’s den klappt

  3. Bei mir ging es vorhin noch und gerade habe ich die Bestellbestätigung bekommen. Jetzt zeigt die Seite auch den regulären Preis an. Wenn die Bestellung noch storniert wird, kann ich auch damit leben. 🙂


  4. Leon S.:

    Es gibt sogar Firmen, die sowas mal als Marketingstrategie benutzt haben (also ohne Auslieferung etc.) 🙁 Fand ich aber nicht so toll..

    Oder auch nur zum Einsameln von Daten.

  5. Meine Bestellung ist im Konto auf der Homepage nicht mehr aufgeführt. Schätze storniert.

  6. Auch meine Bestellung nicht sichtbar im Konto, aber auch keine E-Mail, weder Stornierung noch Bestätigung…

  7. Stornierung gerade per Mail erhalten, das ganze vielleicht sogar gewollt. Geben einen 10€ Gutschein für eine Bestellung bis Ende Juli…….usw. So kann man seinen potentiellen Kundenstamm auch erweitern

  8. Bestellung wurde storniert, gab aber einen 10€ Gutschein mit nettem Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert