DealGott.de nun auch auf dem Iphone

6. November 2009 |   Anzeige 1 Kommentar

Ich werde heute mal kein Schnäppchen melden, da die letzten eigentlich nur zu Testzwecken dienten.
Mittlerweile tut sich im Hintergrund einiges, auch wenn man das im Vordergrund – also auf der Homepage – nicht wirklich sieht.

Iphoneversion von DealGott.de
Iphoneversion von DealGott.de

Soeben habe ich DealGott.de Smartphonetauglich gemacht (siehe Bild).

Das heißt: Auf dem Iphone, Blackberry etc. wird beim öffnen von www.DealGott.de abgefragt, ob ihr die Mobileversion öffnen wollt. Diese Version ist abgespeckt, bietet aber den Vorteil, dass die Seiten deutlich schneller geladen werden.

Dies ist vor allem bei schlechterer Internetverbindung von hoher Bedeutung.

Auf dem Foto seht ihr die Startseite. Ihr könnt dann nach Tags oder Categories suchen.Der Login ist ebenfalls möglich, um einen Kommentar zu posten.

Funktion wie den Beitrag per Email versenden, Twittern etc. stehen natürlich auch zur Verfügung.

Einfach mal testen bei vorhandenem Smartphone und eventuelle Fehler bitte über Kontakt mitteilen. Danke

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich wär ja für ne Android-Version! 🙂 Irgendwann im Jahr 2010 könnte das nützlich sein, denk der Marktanteil dürfte da steigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert