MediaMarkt: Packard Bell MH36-U-080GE für 399 Euro

14. Dezember 2009 Keine Kommentare

Achtung: Am Mittwoch(16.12.2009) könnt ihr das fast gleichwertige Notebook (1GB weniger, dafür aber incl. Webcam) für 349€ bekommen. HIER gehts zum Artikel darüber

Media Markt bietet nun den Packard Bell MH36-U-080GE für 399 Euro an. Bei diesem Produkt scheint es sich wieder um ein spezielles MediaMarkt Produkt zu handeln. Denn wieder bekommt man, außer bei Packard Bell selbst, keine Informationen (außer auf französischen Webseiten) zu dem Produkt.

Die ausführlichen Produktdetails findet ihr auf der Packard Bell Homepage: Siehe HIER.

Das Notebook besitzt 3 GB DDR2 Ram, einen Intel Dual Core 2,1GHZ T4300 Prozessor, eine Mobile Graphics Media Accelerator 4500M Grafikkarte sowie eine 250GB Festplatte. Das alles wird ausgestattet mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Das Notebook ist allerdings eher zum Arbeiten, nicht aber für neuwertige Spiele oder hohe Grafikanwendungen zu gebrauchen.

Packard-Bell-MH36-U-080GE-LX.B1902.010

Welche Alternativen gibt es?

  • Eventuell das Asus Notebook im T-Online-Shop. Sie unterscheiden sich nur in folgenden Details: Das Media Markt Notebook hat 3 anstatt 2 GB Ram, dafür hat das Asus Notebook aber eine integrierte Webcam, was das MediaMarkt Notebook anscheinend nicht hat. Die Festplatte, Grafikkarte sowie der Prozessor sind ganz genau gleich. Eine weitere Alternative konnte ich auf Anhieb nicht finden. Weder Notebooksbilliger, Amazon, Cyberport etc. konnten mir einen gleichwertiges Notebook zum gleichen Preis bieten.

Produktmerkmale:

Prozessor

Hersteller Intel®
CPU Pentium® Prozessor T 4300
Cache, FSB 1MB Cache, 800 MHz FSB
Taktfrequenz 2,1GHz

Arbeitsspeicher

Größe 3072 MB
Arbeitsspeicher-Typ DDR2
verbaute Plätze (von wievielen) 2 von 2

Display

Bildschirmgröße in cm und Zoll 39,12 cm / 15,4″
Bildschirmart WXGA
max. Auflösung intern 1280 x 800 Pixel
max. Auflösung extern 2048 x 1536 Pixel: 75/60 Hz
1920 x 1440 Pixel: 85/75/60 Hz
Reaktionsgeschwindigkeit in ms 8ms

Grafik

Hersteller Intel®
Grafikchip/-karte Mobile Graphics Media Accelerator 4500M
Grafikspeicher shared bis zu 1244MB

mehr gibts bei Media Markt

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.