Neckermann: Liefergarantie! Wenn nicht, Ware geschenkt!!!

22. Dezember 2009 1 Kommentar

Wer seine Ware bis Mittwoch 12Uhr bestellt bekommt diese laut Neckermann garantiert bis Donnerstag geliefert.

Wetten?

Ja das ist das Motto der Aktion von Neckermann. Sollte die Ware nicht bis Donnerstag geliefert werden, bekommt ihr die komplette Bestellung geschenkt.

Hier geht es zur Aktion von Neckerman: KLICK

Geschenkt? Nicht ganz. Man bekommt den Betrag der gekauften Ware aufs Kundenkonto gutgeschrieben und kann dann für den Betrag x erneut bei Neckermann einkaufen. Trotzdem eine sehr gewagte und gute Aktion. Quelle hat dies im letzten Jahr auch gemacht und einige haben wirklich für umsonst eingekauft.

wetten

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Das war echt eine tolle Aktion. Bei mir hat Neckermann es aber noch zeitlich geschafft. Habe auch damit gerechnet, dass es nicht klappt, zum guten Schluss musste ich die Rechnung dann doch selber bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.