Preisschlacht um PS3

5. November 2009 Keine Kommentare

Zwischen der Einzelhandelskette Media Markt und dem Diskounter Aldi ist eine Preisschlacht um die Play Station 3 entfacht.

Bei Media Markt gibt es die Konsolen statt um 299 Euro für 239 Euro, Aldi bleibt bei 299 Euro, legt dafür einen zusätzlichen Controller und ein Spiel dazu.

Dealgott.de

Als wäre das nicht schon Preiskampf genug, legt der Online-Versandhändler Amazon.de noch einen drauf und senkte den Preis von 299€ auf 239€.  Vorteil: Man spart Fahrkosten und beugt einem eventuell ausverkauf im Aldi oder MediaMarkt vor.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.