5 Tage Ski Urlaub für 2 Personen in Österreich (Bad Ischl–Postalm) incl. Skipass für 299 Euro

25. Dezember 2010 Keine Kommentare

Der erste WOW von heute:

Ein Skiurlaub für 5 Tage in Bad Ischl inklusive Skipass zum Preis von 299 Euro incl. Versand. Normal kostet eine Tageskarte (Skipass) pro Person ganze 27 Euro. Da der eBay-Gutschein für 2 Personen gilt, würdet ihr normalerweise nur für das Skifahren schon 216 Euro bezahlen. Dazu gibt es aber noch den 5tägigen Hotelaufenthalt. Preislich einfach nur Top!

Das ganze gilt für die Postalm in Bad Ischl. Die Landschaft dort ist einfach nur ein Traum. Ich war zwar bis dato nur im Sommer (dieses Jahr im Juni) auf der Alm, aber auch im Winter wird dieses Panorama mit Sicherheit nicht viel schlechter ausschauen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des schönen Wolfgangsees, wo schon Altkanzler Kohl seinen Urlaub genossen hat.

Zur Homepage der Postalm geht es hier: KLICK. Das Hotel scheint das Golfhotel Salzkammerngut zu sein. Dieses ist normal auch nicht unter 275 Euro für 3 Tage pro Person zu haben. Deswegen ist das Angebot einfach nur Top und ein Mega-Schnäppchen.

zumAngebot225612

Folgende Leistungen/Bedingungen gibt es:

  • 5 Tage / 4 Nächte (So-Do) für 2 Personen im geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer mit eigenem großen Balkon, TV, Bad/Dusche ,WC, Fön und teilweise kleiner Küche
  • 4 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4 Tageskarten pro Person für das Skigebiet Postalm
  • Freier Zugang zur hauseigenen Sauna und Dampfbad
  • 15% Ermäßigung auf den Thermeneintritt in der Eurotherme Bad Ischl
  • Halbpension für 2 Personen um € 119.- auf Anfrage in einem guten Restaurant in St. Wolfgang zubuchbar (möglich im Zeitraum 16.01.-19.03.2011)

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.