Converse Chuck Winterschuhe “Taylor Padded Collar High Sneaker” für 54,90 Euro

25. Dezember 2010 |   Anzeige 5 Kommentare

ConverseChuckTaylorPaddedCollarHighSneaker eBay WOW: Converse Chuck Winterschuhe “Taylor Padded Collar High Sneaker” für 44,44 Euro und Sigma Objektiv für Nikon für 99 Euro

Update: Nun als WOW Wochenangebot zu haben. Bereits knapp 1250 verkauft.

Die Chucks gab es vor kurzen als WOW des Tages für 44,44 Euro. Nun also ganze 10,50 Euro teurer. Da ich aber oft gefragt worden bin, ob es die Schuhe noch irgendwo gibt, wollte ich euch das Angebot nicht vorenthalten. Eventuell lohnt es sich aber zu warten, denn mich würde es nicht wundern, wenn das ganze noch mal ein WOW des Tages wird.

Ehemals wurden die Schuhe für 99,99 Euro verkauft. Einen weiteren Preisvergleich konnte ich nicht finden.

Das Obermaterial besteht aus Glattleder und gepolsterten Stoff, ideal für die kälteren Tage. Allerdings kommt durch die Löcher ein wenig sehr viel kalte Luft und vor allem Schnee. Das musste ich vorgestern leidvoll erfahren Zwinkerndes Smiley

zumAngebot212 eBay WOW: Converse Chuck Winterschuhe “Taylor Padded Collar High Sneaker” für 44,44 Euro und Sigma Objektiv für Nikon für 99 Euro

Produktdetails:

– Obermaterial: Glattleder und gepolsterter Stoff, ideal für die kälteren Tage
– Schnürlochverstärkungen aus Metall
– Sohle und Zehenkappe wie gewohnt aus Gummi
– Das Innenmaterial wurde komplett mit dem Stoff des Obermaterials bezogen und leicht gepolstert
– All Star-Schriftzug an der Ferse
– Das bekannte Converse-Logo wurde auf die Innenseiten gestickt
– Griffiges Sohlenprofil
– Fette, weich gepolsterte Zunge
– Unisex-Modell: Für Herren und Damen

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich finde die Schuhe gut. Aber sie haben doch eine sehr dünne Sohle, halten deshalb nicht gut warm und bei richtigem Schnee geht nichts über ein Paar richtige Winter-Stiefel!

  2. @#1 du hast recht. Habe die Teile auch bestellt, aber die Luftlöcher an der Seite machen aus einem angeblichen Winterschuh einen Schnee-und Regen -Untauglichen Schuh.Die Treter schauen aber geil aus, wer also kälte und Nässe unempfindliche Füße hat, sollte zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert