Ebay WOW vom 09.03.2010

8. März 2010 Keine Kommentare

Angebot 1:MainImage[1]

Das Sanyo eneloop Set (Ladegerät + 4x AAA + 8x AA Akkus) zum Preis von 18,99€ incl. Versand.

Alleine das Ladegerät plus die 4 x AAA kostet normal schon um die 16 Euro. Für 8 x AA fallen in der Regel noch mal mindestens um die 13 Euro an. Somit spart ihr also ~ 10 Euro.

Ich habe selbst eneloops im Einsatz und jeder der hungrige Geräte wie z.B. meine Digitalkamera hat wird diese Batterien lieben. Die Eneloops kommen vorgeladen und haben eine nur sehr geringe Selbstentladung. Somit kann man auch nach Wochen der Nichtnutzung seine Geräte problemlos weiter betreiben.

Zum Angebot geht es hier: KLICK

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Angebot 2:

get_image[1]

 

Der LCD TV 22" Flachbild Fernseher mit DVB-T und HDMI Anschluss in Schwarz zum Preis von 139€ incl. Versand.

Einen Vergleichspreis konnte ich wegen fehlender Angaben zum Produkt leider nicht finden.

Als Zweitfernseher im Schlafzimmer etc. sollte dieses Gerät aber gerade so reichen.

Zum Angebot geht es hier: KLICK

 

 

Technische Daten

· Bildschirmdiagonale 56 cm (Bildformat 22”)
· Seitenverhältnis 16:9
· Physikalische Auflösung 1366 x 768
· Helligkeit: 254 cd / m2
· Kontrastverhältnis: 777:1
· voreingestellte Bild-Modi, Möglichkeit zur individuellen Bildeinstellung und Resetfunktion
· Videostandard (PAL/Secam)
· analog / digital Tuner
· Mehrsprachige Benutzerführung
· 2.1 Sound System mit integriertem Subwoofer
· Virtual Surround Soundeffekt
· Voreingestellte Equalizermodi
· Videotext
· Automatischer Sendersuchlauf für analog und digital
· Sleeptimer
· Netzschalter
· HD Ready tauglich: 1080i / 720p / 576p / 480P

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.