3 Games für 50 Euro

28. April 2011 Keine Kommentare

imageBei Amazon gibt es gerade 3 Games für 50 Euro. Die selbe Aktion gibt es allerdings auch beim Saturn um die Ecke. Schnäppchenmelder Patrick hatte mich vorgestern gegen 23Uhr schon darauf aufmerksam gemacht, leider hab ich es dann gestern aus den Augen verloren. Danke für die Meldung!!!

Einfach 3 Spiele aus dem Sortiment auswählen und in den Warenkorb legen. Am Ende des Bestellvorgangs wird euch der Gesamtbetrag von 50 Euro angezeigt.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.