3 Tage im 4 Sterne Best Western in Prag für 2 Personen für 99 Euro

27. April 2011 2 Kommentare

image

Vor 9 Tagen als WOW des Tages, nun wieder da:

Ihr bekommt 3 Tage (2 Übernachtungen) im 4 Sterne Hotel Best Western in Prag zum Preis von 99 Euro. Das ganze gilt für 2 Personen, so dass ihr pro Nacht und Person nur noch auf 24,75 Euro kommt.

Ihr erhaltet natürlich ein Doppelzimmer mit Sat-TV, High Speed Internet, WI-FI, individuell regelbare Klimaanlage, Radio und Safe. Zudem gibt es wieder ein reichhaltiges Frühstück. Die Nutzung des Wellnessbereichs bestehend aus Sauna und Whirlpool ist ebenfalls inklusive.

Der Gutschein ist nach Kauf ganze 3 Jahre gültig. Bei Google Streetview kann man sich schon mal die schönsten Wege Richtung Stadtmitte raussuchen. Das Hotel liegt sehr zentral und bekommt deshalb (und die Sauberkeit wird gelobt) bei Holidaycheck gute 4,6 von 6 Sonnen.

Leistungsumfang

  • 2 Nächtigungen für 2 Personen im Standard Doppelzimmer mit Sat-TV, High Speed Internet, WI-FI, individuell regelbare Klimaanlage, Radio und Safe.
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloser Internetzugang in der Lobby und im Zimmer
  • Kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs bestehend aus Sauna und Whirlpool
  • Kostenlos Tee und Kaffee zum Selbermachen am Zimmer
  • Late Check out (15 Uhr) auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ist aber ganz schön weit von Düsseldorf nach Prag 🙂

    (Dein Google Link führt zum Best Western nach Düsseldorf…).

  2. Sehr eigenartig, dabei bin ich heute Nacht schon vom Hotel zum Nationalmusuem gelaufen 😉 Aber nun sollte der Link hoffentlich funktionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.