Amazon Kindle Gratistage: Heute Linksaufsteher: Ein Montagsroman [Kindle Edition] von Matthias Sachau gratis downloaden

26. Dezember 2011 |   Anzeige 2 Kommentare

imageBei Amazon gibt es nun bis 6.1.2012 jeden Tag ein Kindle Buch geschenkt. Heute gibt es Linksaufsteher: Ein Montagsroman [Kindle Edition] von Matthias Sachau.

TIPP: Wer keinen Kindle Reader hat, dafür aber ein iPhone, iPad, Android Handy usw. besitzt kann mit seinem Amazon Account und der passenden App trotzdem ans kostenlose Buch gelangen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hi!
    Wie bestellt man das denn? Gestern hat es leider nicht geklappt. 🙁
    An die Kindle-Email-Adresse senden und dann? Bei mir kam nichts an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert