Apple iPhone 4 16GB schwarz (T-Mobile SIM-Lock) für 399 Euro

17. November 2011 Keine Kommentare

imageDer erste WOW des Tages:

Ein Apple iPhone 4 16GB schwarz mit T-Mobile SIM-Lock zum Preis von 399 Euro inklusive Versand.

Der SIM-Lock ist natürlich ein wenig störend. Wer aber eh eine T-Mobile Karte nutzt oder softwaretechnisch ein wenig basteln will (Achtung, dann ist die Garantie weg), der kann hier heute 66,90 Euro zum nächst besten Preis sparen.

Ansonsten muss man zum iPhone wohl nicht mehr viel sagen.

Der zweite WOW des Tages lohnt sich kaum, da die Ersparnis beim Toshiba 40TL868G für 599 Euro gerade mal bei 10 Euro liegt.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.