Aral: SuperSnack Hähnchen Mediterran gratis

15. Juni 2011 |   Anzeige 5 Kommentare

imageBei Aral gibt es gerade den Super Snack Hähnchen Mediterran absolut gratis.

Das ganze gilt wie immer (es gab schon mehrere solcher Aktionen von Aral) nur für Leute, die bereit sind, Facebook Fan von Aral zu werden.

So geht´s:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. “gefällt mir” drücken
  3. Coupon runterladen und ausdrucken

Bei der Gelegenheit könnt ihr, falls noch nicht geschehen, auch Fan von Dealgott.de werden. Danke!

Die Gutscheine sind bis zum 03.07.2011 einlösbar.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Was bedeutet das für
    mich, wenn ich auf „Gefällt mir“ klicke? Gehe ich einen Vertrag ein von dem ich nichts weiß?
    Bzw. was hat Aral oder Dealgott davon, wenn ich das mache?

  2. Also bei Aral wird wohl auf deine Daten zugegriffen. Genaues kannst du bei Facebook nachlesen bzw. hast du ja vielleicht getan, wenn du dich dort angemeldet hast.

    Wenn du bei Dealgott „gefällt mir“ klickst, bekommst du 4-5 der vielen Schnäppchen am Tag auch auf deinem Profil angezeigt (kann man auch ausstellen). So kommen vielleicht auch Leute wieder, die vergessen haben, dass es Dealgott gibt 😉

    Zu dem erscheint einmalig „Unbekannt (dein Name) gefällt Dealgott.de“ auf deinem Profil. Das hat für mich den Vorteil, dass vielleicht deine Freunde auf dein Profil schauen und sich denken „ui, was interessiert unbekannt(dein name) denn?“ und somit auch zu Dealgott gelangen.

    Ich greife also auf keine Daten oder sonst was zu. Für mich hat das einfach nur den Effekt, dass vielleicht Freunde und dann Freunde deiner Freunde auch hier landen. Vielleicht hast du auch schon mal oben rechts „Empfohlene Seiten“ gesehen, wo man Seiten/Gruppen angezeigt bekommt, welche Freunde gut finden.

    Ich hoffe ich konnte dir zumindest in meinem Fall eine vernünftige Antwort geben. Den Begriff „Fan werden“ find ich allerdings irgendwie affig 😉

  3. Kann Aral auf die Daten zugreifen, die quasi für meine Freunde ersichtlich sind? Oder „nur“ auf die Daten, die ich für Fremde freigegeben hab?

  4. habe gerade versucht ein gutschein einzulösen war voll
    peinlich nicht gültig wurde angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert