Benjamin Blümchen 10 CD Fan Box – Folgen 1-10 [Box-Set] für 29,97 Euro

17. April 2011 Keine Kommentare

imageFür alle die noch ein Geschenk für die kleinen zu Ostern suchen: Bei Amazon gibt es momentan die Benjamin Blümchen 10 CD Fan Box – Folgen 1-10 [Box-Set] zum Preis von 29,97 Euro incl. Versand.

Wichtig: Das ganze ist aber nur als Blitzangebot verfügbar. Amazon hat Gott sei Dank die Blitzangebote vereinfacht. Nun kommt ihr auch direkt auf der Artikelseite zum Angebot. Einfach auf "zum Blitzangebot" klicken, dort wird dann der Preis von 29,97 Euro angezeigt.

 

Inhalt der Box:
1. In der ersten Benjamin Blümchen Geschichte warnt Benjamin die Neustädter vor einem Schneesturm und lernt seinen Freund Otto kennen.
2. Da der Zoo kein Geld hat, kommt Karlas Idee, eine Wohltätigkeits-Zirkusvorstellung zu veranstalten, gerade recht. Benjamin zeigt dort seinen berühmten Rüsselstand.
3. Die Zootiere leiden unter dem Straßenlärm. Benjamin organisiert einen Sitzstreik auf auf einer großen Kreuzung, um den Bau einer Umgehungsstraße durchzusetzen.
4. Benjamin und Otto reisen nach Afrika um Benjamins Vorfahren zu suchen und stellen fest, wie anders das Leben in der Wildnis ist.
5. Im Hafen klettern Benjamin und Otto auf das Schiff „Aurora“. Als blinde Passagiere fahren sie mit und holen einen Goldschatz aus einem alten Wrack.
6. Da die Lehrerin der Schule krank ist, übernimmt Benjamin die Vertretung. Den Kindern macht Benjamins ungewöhnlicher Unterricht einen Riesenspaß. Doch dem unbeliebten Hausmeister passt das nicht.
7. Im Zirkus verliebt sich Benjamin in die indische Elefantendame Leila. Bald darauf bekommt er die Liebeskrankheit: einen roten Rüssel.
8. Benjamin rettet einen Wellensittich aus einer alten Eiche. Dort oben gefällt es ihm so gut, dass er sitzen bleibt. Als der Baum gefällt werden soll, unternimmt Benjamin etwas dagegen.
9. Weil Benjamin nie Geburtstag hat, legen er und Otto einen Termin fest. Zur großen Geburtstagsfeier werden 285 Verwandte eingeladen, die alle mit dem Flugzeug aus Afrika kommen wollen.
10. Der Zoo platzt aus allen Nähten. Zum Glück hat Benjamin ein verfallenes Schloss geerbt, vor dem er ein Schild mit der Aufschrift „Zoo für obdachlose Tiere“ aufstellt. Im Schloss veranstaltet er mit einigen Zootieren eine Bettelshow und sammelt Spenden für die Zooerweiterung.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.