BVB FAN FON Prepaid Karte inkl. 9 Euro Startguthaben für 2 Euro–20 Freiminuten bei jedem BVB Sieg

18. November 2011 Keine Kommentare

image

Da werden sich die vielen Schalker-Freunde in meinem Umkreis aber freuen:

Bei Amazon gibt es gerade die BVB FAN FON Prepaid Karte inkl. 9 Euro Startguthaben zum Preis von 2 Euro inklusive Versand.

Für uns Schnäppchenjäger wäre es natürlich besser, wenn es auch eine Schalke04 Karte geben würde. Denn passend zum BVB 09 kostet jede Minute und SMS nur 9 Cent. Würde das  gleich Modell auch bei Schalke zum tragen kommen hätten wir also nur noch 4 Cent pro SMS und Minute. Leider gibt es so eine Karte aber nicht.

Prepaid Karten für diesen Preis gibt es wie Sand am Meer, allerdings gibt es einen netten Zusatz: 20 Bonusminuten für jeden BVB-Sieg.

Produktmerkmale

  • 09 Cent pro SMS/Minute in alle dt. Netze.
  • Bis zu 100 Gesprächsminuten als Startguthaben.
  • 20 Bonusminuten für jeden BVB-Sieg.
  • Für echte BVB Fans.
  • Keine Vertragsbindung, Keine Grundgebühr.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.