Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (15 Discs – Limited Extended Editions inkl. "Der Eine Ring"-Replik) [Blu-ray] für 93,97 Euro

23. März 2011 Keine Kommentare

image

Update: Hier gibt es das ganze wohl sogar für 64,99 Euro – KLICK – kann zumindest keinen Unterschied finden zum Exklusiv-Angebot. Ich kenne den Shop zwar nicht, aber es ist die Zahlung per Rechnung möglich. Danke Helmut für den Tipp!

Zugegeben, der Preis von 93,97 Euro hört sich nicht gerade nach einem Schnäppchen an. Wenn man allerdings weiß das in dieser Box ganze 15 DVDs (davon 6 Blu-rays) mit über 26 Stunden Specials + knapp 12 Stunden Filmlänge stecken, sieht die Sache schon wieder ein wenig anders aus.

Einen Preisvergleich gibt es leider nicht, da die erweiterten Versionen aller drei Filme in dieser Box exklusiv bei Amazon verkauft wird. Zusätzlich gibt es noch ein hochwertige Replik des -Einen Ring- in vergoldetem Sterlingsilber an einer versilberten Kette dazu.

Erscheinen wird der Artikel am 11. Juni 2011. Bestellt ihr jetzt und der Preis ändert sich, erhaltet ihr die Box zum günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung.

  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 6.1), Englisch (DTS-HD 6.1)
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Warner Home Video – DVD
  • Erscheinungstermin: 1. Juli 2011
  • Spieldauer: 725 Minuten
  • Über den Autor: Andre

    Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.