DIGISOL 52in1 UDMA Kartenleser SD-HC,CF,MS,XD – B-Ware – für 2,99 Euro

28. Mai 2011 1 Kommentar

imageBei eBay gibt es gerade den DIGISOL 52in1 UDMA Kartenleser für SD-HC,CF,MS,XD Karten als B-Ware zum Preis von 2,99 Euro inklusive Versand.

Allerdings wird das ganze ohne Mini-USB Kabel verschickt. Normalerweise hat man davon aber heutzutage davon immer eins übrig, z.B. von Digitalkameras, Handys (soll ja nach und nach Standard werden) usw.

 

Details:
– Kartenlesegerät zum bearbeiten aller gängigen Standard-Speicherkartenformate
– Hi-Speed Chipsatz (UT335) mit U-DMA bis zu 32MB/sek. Datenübertragungsrate
– 4 Laufwerke für SD-, MemoryStick-, CF- und xD-/SM-Speicherkarten
– Unterstützt auch direkt SD-HC Speicherkarten bis 32GB !!!
– Farbe: Weiß
– Bulk-Ware, ohne Kabel, Anleitung und Verkaufsverpackung

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.