Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich hoffe mal, dass das Angebot morgen auch noch da ist, da ich heut keine Zeit mehr für geschäftliches habe..

    legt mir doch bitte einen zurück 😀

  2. Ihr habt nicht zufällig eine Idee, was man dagegen macht, wenn PayPal will, dass ich meine Kontodaten neu eingebe, diese aber schon alle drin sind, und wen nich diese eigebe mir gesagt wird „Bankkonto bereits registriert“….
    Ich kann einfach nicht per Lastschriftzahlen. immer soll ich das eingeben..
    gibt es da eine Lösung?

  3. naja. die haben jetzt gesagt, dass man bei diesem kauf kein Lastschrift benutzen kann sondern nur von Guthaben, giropay oder kreditkarte.

    guthaben ist nicht drauf und giropay hab ich auch nicht..
    und meine kreditkarte wird seltsamerweise abgelehnt oder sowas!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.