Euronics verschenkt 10.000 Single-LNBs für den Umstieg vom analogen auf digitalen Satelliten Empfang

21. Mai 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Am 30. April 2012 wird das analoge Satelliten-Fernsehen abgeschaltet. Deswegen solltet ihr euch – falls ihr betroffen seid – schon mal um den Umstieg kümmern.

Euronics hilft euch dabei und verschenkt nun sogar 10.000 Single-LNBs, welche Bestandteil der digitalen Sat-Empfangsanlage sind.

Tipp: Wenn ihr nicht wisst, wie ihr das Fernsehsignal empfangt: Viele Fernsehsender bieten einen Test an, so z.B. bei RTL unter Videotexttafel 198. Dort steht dann, ob ihr Handeln müsst oder von der Umstellung nicht betroffen seid.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert