Facebook Fan werden und gratis Eiskaffee bei Aral erhalten

6. Juli 2011 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Bei Aral gibt es wieder eine neue Facebook-Aktion. Ihr erhaltet einen Gutschein für einen Eiskaffee eurer Wahl (Vanille-Aroma, Sahne und Schoko-Topping).

Einfach Coupon bis zum 11. Juli downloaden, ausdrucken und in einem PetitBistro bei Aral vorlegen. Der Coupon ist bis einschließlich 31.07.2011 gültig

Was müsst ihr dafür tun? Facebook Fan von Aral werden (und bei der Gelegenheit auch von Dealgott – Danke).

zaCAZ8Q8LE Tipp: Es gibt auch immer noch gratis Eis bei Burger King

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Die letzte warme SuperSnack von Aral war wirklich sehr lecker, war echt überrascht! Umsonst ist eh immer schön 🙂
    Problem nur: Ich bin wohl zu „nett“ und tanke dann geich noch bei denen, dann ist das Schnäppchen wieder keins mehr…

  2. der SuperSnack war ne geile Aktion… die Verkäuferin hat sich 10min aufgeregt, warum ich mit so einem Scheiß unbedingt zu ihr kommen muss und hat es dann beim laufenden Betrieb noch nebenbei frisch machen müssen… ob ich damit wieder zu der gehe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert