Galaxy Tab 10.1 (refurbished) für 326,95 Euro inklusive Versand

6. November 2011 3 Kommentare

image

Bei ebay.co.uk verkauft der Händler digigood wieder das Galaxy Tab 10.1.

Ihr erhaltet das Galaxy Tab 10.1 in der 16GB Version als generalüberholtes Gerät zum Preis von 326,95 Euro inklusive Versand.

In Deutschland fallen für ein neues Gerät mindestens 483,90 Euro an. Ersparnis somit über 150 Euro. Der gute Preis hat auch einen Haken: Es gibt keine Herstellergarantie, sondern lediglich eine 90tägige Garantie vom Verkäufer.

Die 53 Kunden bei Amazon vergeben dem  Tab gute 4,5 von 5 Sterne. Bekannt wurde das Galaxy Tab 10.1 vor allem durch den Rechtsstreit mit Apple. Einen ausführlichen Testbericht gibt es bei Chip.de

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen ob das nur die Wi-Fi Version ist, oder mit Mobil 3G ?

    in der Beschreibung steht HDSPA+

    1. Ohne Garantie, aber HDSPA steht ja für ein Datenübertragungsverfahren des Mobilfunkstandards UMTS. Somit sollte das schon die in Deutschland bekannte 3G Version sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.