Günstige Handytarife, z.B. Vodafone Super Flat Wochenende (Flat zu Vodafone + Festnetz) plus 90 Freiminuten pro Monat und Samsung Handy gratis für 99 Cent/Monat

25. November 2011 Keine Kommentare

image

Handyvertrag für Notfälle? Zumindest ist das Handy, welches es kostenlos zu dem Vertrag für 99 Cent im Monat dazu gibt, nicht der Hit (habe es selbst mal kostenlos zu einem Zeitschriften-Abo erhalten).
Dafür ist der Vertrag aber um so besser. Ihr erhaltet für 99 Cent/Monat die Vodafone Super Flat Wochenende inklusive 90 Freiminuten + Samsung Handy gratis.

Dieser Vertrag beinhaltet:

  • Wochenend-Festnetz Flatrate
  • Wochenend-Vodafone Flatrate
  • 90 Frei-Minuten in alle Netze monatlich

Es gibt aber noch weitere gute Angebote:

4-fach Vorteil für 2,99 Euro pro Monat:

  • Wochenend-Festnetz Flatrate
  • Wochenend-Vodafone Flatrate
  • 60 Frei-Minuten in alle Netze monatlich
  • Handy-Internet Flatrate 200 MB

5-fach Vorteil für 11,99 Euro pro Monat:

  • Wochenend-Festnetz Flatrate
  • Wochenend-Vodafone Flatrate
  • 60 Frei-Minuten in alle Netze monatlich
  • Handy-Internet Flatrate 200 MB
  • 3000 SMS monatlich versenden

Hinweis: Das ganze wird allerdings von Drillisch Telecom vertrieben. Über diese Firma gibt es, wie z.B. über Mobilcom Debitel etc. auch, diverse Negativberichte. Entscheidet also selbst. Ich habe z.B. bis heute noch nie Probleme mit Mobilcom gehabt, trotz vieler Negativberichte im Internet.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.