Hallenschuhe von der Bundeswehr für 16,95 Euro

16. April 2011 Keine Kommentare

bundeswehr Hallenschuhe von der Bundeswehr für 16,90 Euro Das scheint der erste WOW von morgen zu sein:

Bundeswehr Sportschuhe/Hallenschuhe für 16,95 Euro incl. Versand. Der nächste Preis liegt bei 24,90 Euro.

Das ganze gab es allerdings schon mal als WOW des Tages am 20.11.2010 für 14,95 Euro. Dort gingen fast 4000 Schuhe über die Internet-Ladentheke. Zuletzt gab es die Schuhe am 01.01.2011 und 11.02 für den selben Preis, wo jeweils fast 2000 Stück (bis zum Ausverkauf) weggegangen sind.

zumAngebot145 Hallenschuhe von der Bundeswehr für 16,90 Euro

Produktdetails:

  • Artikelmerkmal: Sport- und Freizeitschuh
  • ehm. Standart-Sportschuhwerk der deutschen Bundeswehr
  • Material: Leder/Wildleder
  • Farbe: weiss/grau
  • rutschfeste Sohle
  • ideal zum Tragen in Sporthallen
  • nahezu unverwüstlich
  • neu und originalverpackt

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.