Hama Powerline-LAN Set 85 Mbps Socket (Internet übers Stromnetz verteilen) für 27,95 Euro

12. August 2011 1 Kommentar

imageDirekt der nächste Preisknaller hinterher:

Bei Amazon gibt es die Hama Powerline-LAN Set 85 Mbps Socket zum Preis von 27,95 Euro inklusive Versand.

Im Preisvergleich fallen dafür genau 59,99 Euro an.

So geht´s: Einfach ein Netzwerkkabel vom Router in den Adapter, diesen Adapter dann in die Steckdose. Dann den anderen Adapter an einem anderen Ort ebenfalls in die Steckdose und per Netzwerkkabel mit dem PC verbinden. Das war´s. Somit wird euer Stromnetz zum Netzwerk bzw. verlängerten Netzwerkkabel. Wer die wundervolle Beschreibung von mir nicht versteht, schaut sich am besten dieses Video der Hama Konkurrenz an – KLICK. Wichtig: Es muss ein Stromkreis vorhanden sein.

Produktmerkmale

  • Ausführung: Ethernet
  • Datenübertragungsrate: max.: 85 Mbps
  • Bestandteil 1: 2 x Powerline-Adapter
  • Bestandteil 2: 2 x CAT5e UTP LAN-Kabel
  • Verschlüsselung: 56 Bit DES

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.