iPhone 4 16GB für 0 Euro – T Mobile Flat, SMS All Net Flat, 120 Freiminuten in andere Netze und Internetflat für 35 Euro/Monat

13. Mai 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei Mediaversand gibt es wieder die  iPhone Aktion mit Telekom-Netz. Diese ist eigentlich nur für all die interessant, die Wert auf das Telekom netz legen. Vertragspartner ist Mobilcom-debitel.

Ihr bekommt für 35 Euro im Monat  folgende Leistungen:

  • T-Mobile Flatrate
  • SMS Flatrate in alle dt. Netze
  • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Internet Flatrate
  • keine Anschlussgebühr

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

  • Apple iPhone 4 EU-Ware schwarz, 16GB für 0 EUR
  • Apple iPhone 4 EU-Ware weiß, 16GB für 79 EUR
  • Die iPhones haben weder einen SIM- noch Netlock, können also auch mit jeder anderen SIM-Karte betrieben werden. Der Vertrag eignet sich eigentlich für all die, die viele SMS schreiben und nur gelegentlich (immerhin 2 Stunden pro Monat inklusive) telefonieren.

    Hinweis: Es steht in der Artikelbeschreibung eine Anschlussgebühr von 25,95 Euro. Diese entfällt aber ab Mai. Steht so auch in der Artikelbeschreibung. Zusätzlich bekommt ihr noch 20 Freiminuten extra, somit also wohl 120 Freiminuten pro Monat.

    zaCAIRO92J

    PS: Der Vodafone Tarif für 35 Euro ist ebenfalls noch aktiv – KLICK und sorry an alle iPhone App Nutzer: Das ganze ist natürlich nicht ausverkauft, hab nur den falschen Push geklickt 😉

    Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

    Über den Autor: Andre

    Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert