iPhone 4 16GB mit T-Mobile Flat Smart Tarif (T-Mobile flat, Internetflat, 120 Freiminuten und SMS Allnet Flat) für 35 Euro im Monat

2. August 2011 Keine Kommentare

image

Alle die lieber ein iPhone haben wollen, bekommen ebenfalls ein gutes Angebot von Mediaversand.

Ihr erhaltet ein iPhone 4 für 0 Euro mit dem T-Mobile Flat Smart Tarif zum Preis von 35 Euro im Monat. Es fällt allerdings einmalig eine Anschlussgebühr von 25,95 Euro an.

Die Tarifdetails:

• T-Mobile Flatrate
• SMS Flatrate in alle dt. Netze
• 100 Freiminuten in alle dt. Netze
• Internet Flatrate

 

zaCABYM3LE

Der Vertrag deckt eigentlich alles ab, was man brauch. 3000 SMS im Monat in alle Netze, Internetflatrate sowie 2 Stunden telefonieren (pro Monat) in alle Netze. Das iPhone ist T-Mobile Ware mit Net-Lock.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.