iPhone 4 mit Vodafone Vertrag (incl. Datenflat, Wochenendflat) für 599,80 Euro Fixkosten (Handy und Monatsgebühr) in 24 Monaten

8. April 2011 |   Anzeige 14 Kommentare

appleiphone416gb iPhone 4 mit Vodafone Vertrag (incl. Datenflat, Wochenendflat) für 687,80 Euro Fixkosten in 24 Monaten

Sparhandy hat wieder ein iPhone Angebot:

Ihr erhaltet ein iPhone 4 (16GB Version) mit einem Vodafone Vertrag für einen Euro. Pro Monat zahlt ihr dann weitere 24,95 Euro über 24 Monate, womit ihr auf einen Gesamtpreis von 599,80 Euro an Fixkosten kommt.

Die Details:

  • 1 Euro für das iPhone 4 (16GB)
  • 0 Euro Anschlusspreis (24,95 Euro werden im zweiten Monat gutgeschrieben)
  • 24 x 24,95 Euro Grundgebühr

zumAngebot1768 iPhone 4 mit Vodafone Vertrag (incl. Datenflat, Wochenendflat) für 687,80 Euro Fixkosten in 24 Monaten

Für die 599,80 Euro an Fixkosten erhaltet ihr:

  • iPhone 4G 16GB
  • Wochenendflatrate (Festnetz + Vodafone Netz)
  • 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze pro Monat
  • Datenflatrate (bis 200MB, danach wird gedrosselt)

Im Moment gibt es das iPhone 4 selten unter 529 Euro incl. Versand (verschiedene eBay Händler). Entscheidet ihr euch also für den Vodafone Vertrag, zahlt ihr zwar knapp 70 Euro mehr, habt dafür aber eine Datenflatrate für 2 Jahre inklusive. Zusätzlich gibt es noch 60 Freiminuten in alle Netze/Monat sowie die Wochenendflatrate oben drauf.

Nachteil: Jede Folgenminute über den 60 Freiminuten kostet 0,29 Cent. SMS Schreiber sollten sich dann lieber Apps zulegen, wo SMS umgerechnet 2-3 Cent kosten oder auf die Alternativprodukte wie WhatsApp zurückgreifen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. gibt es einen Haken bei dem Angebot? Das Gerät ist „EU-Ware“ kann jemand sagen, was das bedeutet?
    Danke

    1. Nein da gibt es keinen Haken. Sparhandy ist seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt. EU Ware kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich gehe stark davon aus das die iPhones aus irgendeinem Land kommen, wo es ebenfalls Vodafone gibt (wegen Sim Lock).

  2. Das Angebot von Base ist aber besser. Man bezahlt insgesamt 620 Euro für alles (Vertrag+iPhone) und hat dafür ein Sim- bzw. Netlock freies Gerät. Außerdem umfasst die Internetflat 300 MB mehr Daten.

    1. Ich persönlich halte nicht viel von der Base Datenflat. Kenne zwei die damit ihr iPhone betreiben und ständig, gegenüber mir (T-Mobile), Netzprobleme trotz Ballungsgebiet haben


  3. Max:

    Das Angebot von Base ist aber besser. Man bezahlt insgesamt 620 Euro für alles (Vertrag+iPhone) und hat dafür ein Sim- bzw. Netlock freies Gerät. Außerdem umfasst die Internetflat 300 MB mehr Daten.

    Wo gibts das Angebot? Hab nur 35€/Monat bei BASE gefunden.

  4. Findest du das Angebot wirklich besser? Da ist ja nicht eine Minute Gesprächszeit mit drin. Da hat man nur die Datenflat und zahlt 619 Euro auf 2 Jahre. Keine 60 inklusiv Minuten pro Monat, keine WE Flat usw.

    Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich weiterhin zum Vodafone Angebot tendieren. Aber Gott sei Dank kann ja jeder selbst entscheiden 😉

  5. 30 Freiminuten und 30 FreiSMS sind inkludiert, allerdings nur zu E-Plus.
    Wer hauptsächlich Bekannte hat, die E-Plus bzw. Base haben, für den lohnt sich das meiner Meinung nach mehr.

  6. Was wäre momentan sonst noch die günstigste Möglichkeit einer Finanzierung? Normale Ratenzahlung wird ja immer sehr teuer. Bin auf der Suche nach einem freien Gerät.

  7. Hol dir das Angebot von Base. Soweit ich weiß bekommst du da ein freies Gerät (mit Internetflat) für 15 Euro pro Monat und einer Einmalzahlung von 260 Euro (16Gb9 oder 390 Euro (32Gb). Im Endeffekt bezahlst du für das 16Gb Modell 620 Euro und für das 32Gb Modell 750 Euro.

  8. Ich bins noch mal. Habe bei Sparhandy gefragt und mir wurde folgendes geantwortet:

    „Sehr geehrte Damen und Herren ,

    vielen Dank für Ihr Interesse.
    Das gewünschte Gerät kann nur mit Eplus Karten genutzt werden
    und ist nicht frei für alle Netze.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sparhandy Team“

  9. Base? Nee, durchgehend Empfangsprobleme und wer braucht schon SMS wenn man mailen oder whatsapp nutzen kann???

    Das Vf. Angebot ist besser und zwar deutlich, dazu das beste Netz ein kostenloses navi usw.

  10. Hab momentan ne Simyo Karte. Aber Vodafone is immer locked, halte mir das gerne offen zwischenzeitlich wechseln zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert