Kaffeevollautomat Philips Saeco Syntia HD 8837/31 in Klavierlack-Rot für 328,95 Euro

9. Juni 2011 |   Anzeige 7 Kommentare

image

Bei Otto gibt es heute als Happy-Preis des Tages den Kaffeevollautomat Philips Saeco Syntia HD 8837 für 328,95 Euro.

Möglich wird der Preis durch den 10 Euro Gutscheincode 80085.

Im Preisvergleich gibt es das klavierlackrote Gerät nicht unter 474,05 Euro (Update 11:28Uhr: Bei eBay verkauft gerade ein anderer Verkäufer noch 3 Stück für je 333 Euro). Aber auch alle anderen Farben sind teurer. Somit liegt die Ersparnis bei sehr sehr guten 145,10 Euro.

Testberichte konnte ich leider nicht finden und bei Amazon sind die 2 Kunden ganz geteilter Meinung. Der eine gibt volle 5 Sterne, der andere nur 1.

zaCATMV7XH

Funktionen und Eigenschaften:

  • Gleichzeitige Zubereitung von zwei Tassen
  • Frischmahlung für jede Tasse
  • Reinigung und Pflege: Automatisches Ausspülen des Kaffeekreislaufs
  • Automatische Entkalkung
  • Einstellbare Tassenfüllmenge und Kaffeeintensität
  • Individuell einstellbare Brühtemperatur
  • Energie-Sparfunktion im Stand-by-Modus nach 1 h (ca. 1Wh): Nach einem Zeitraum von 1 Stunde nach der letzten Benutzung schaltet die Maschine automatisch ab.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hast du irgendwie eine andere Suchfunktion als ich? Hab bei eBay auch gesucht, bevor ich den Artikel online gestellt habe …… naja, dann eben kein Schnäppchen sondern nur ein normaler Preis


  2. Andre (admin):

    Hast du irgendwie eine andere Suchfunktion als ich? Hab bei eBay auch gesucht, bevor ich den Artikel online gestellt habe …… naja, dann eben kein Schnäppchen sondern nur ein normaler Preis

    neenee, auch der ebay Artikel soll nur heute gelten!

  3. Na toll!
    Jetzt steht bei mir im OTTO-Lieferstatus „Artikel ist leider ausverkauft.“ >:(((
    Hat ja super geklappt! >:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert