Kaspersky Internet Security (Jahreslizenz für 3 PCs) für 16,50 Euro

14. November 2011 5 Kommentare

imageBei eBay gibt es gerade die Kaspersky Internet Security (für 3 PCs) Jahreslizenz für 16,50 Euro. Laut Beschreibung könnt ihr diese Lizenz mit allen möglichen Kaspersky Internet Security Versionen aktivieren.

Die Beschreibung ist leider mehr als schwammig (somit also nichts für Leute mit schwachen Nerven), was die meisten Kunden aber nicht vom Kauf abhält, denn aktuell wurden fast 2000 Lizenzen verkauft. Kein Wunder, zahlt man doch woanders für diese V2011 3er Lizenz mindestens 29,07 Euro (dann aber mit CD).

Was in der Artikelbeschreibung mit “CD auf Wunsch” gemeint ist kann man ebenfalls nur erahnen. Muss man für den Versand der CD bezahlen? All das bleibt leider offen. Wer allerdings schon Kaspersky hat und seine Lizenz für 3 PCs gerne um ein weiteres Jahr verlängern will kann hier wohl problemlos zuschlagen. Der Versand der  Lizenz soll  – laut den Bewertungen – recht zügig per Email vonstatten gehen.

Tipp: Der selber Verkäufer bzw. die Verkäuferin verkauft auch eine Lizenz für 9,49 Euro. Zudem könnt ihr bei beiden Angeboten vorab einen Preisvorschlag senden. So lässt sich der Preis eventuell noch mal ein wenig reduzieren.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Die Sache funktioniert folgendermassen: man bekommt nach dem Kauf nur den Produktkey zugeschickt. Dieser gilt übrigens auch für die 2012er Version. Die Software an sich kann man legal herunterladen und dann mit dem Key aktivieren. Ich habs gekauft, für diesen Preis unschlagbar…

  2. Ja – mankannsich jederzeit bei Kaspersky die „Demo“ runterladen, installieren und für einen gewissen Testzeitraumnutzen. Nach Ablauf oder schon bei der Installation kann man dann den Key aktiveren.
    -> ohne Demo und Demo-Key kann man es hier herunterladen: http://www.kaspersky.com/de/kis_download

  3. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass in der Email mit dem Key steht:“löschen sie eine bereits vorhandene Version komplett von ihrem PC“. Ich dachte ich kann meine Lizenz einach verlängern? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert