Microsoft Office Home and Student 2010 (3 Lizenzen) für 78,99 Euro

4. Dezember 2011 Keine Kommentare

image

HP haut nun wirklich ein gutes Angebot nach dem nächsten raus. Heute gibt es die Microsoft Office Home and Student 2010 Version zum Preis von 78,99 Euro inklusive Versand.

Der nächste Preis liegt mit 89,90 Euro bei Amazon. Dort vergeben die 162 Kunden sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Im Gegensatz zur HP Hompage findet ihr dort auch eine ausführliche Beschreibung über den Leistungsumfang der Home and Student Version.

Nur soviel: Installation auf bis zu 3 privaten PCs pro Haushalt erlaubt (Die Nutzung für kommerzielle, gemeinnützige oder auf Gewinn ausgelegte Geschäftsaktivitäten oder durch Behörden ist untersagt.).

Hinweis: Mich irritiert ein wenig der Hinweis von HP: “Diese Software beinhaltet lediglich den Lizenzschlüssel/product key code (keine Datenträger im Lieferumfang!) und ist nicht für HP Business Produkte geeignet.”

Normalerweise gibt es zu dieser 3er Lizenz eine DVD. Auf dem Bild auf der HP-Homepage ist auch unten links ein PC abgebildet mit de Hinweis “Family Pack” sowie “3x”. Somit also der Hinweis für die 3er Lizenz.

Es gibt allerdings auch eine Einzelplatzlizenz bei der man nur den Key bekommt,ohne den Datenträger. Und aus diesem Grund irritiert mich diese Aussage bzw. der Hinweis ein wenig. Sollte es sich um die Einzelplatzlizenz handeln, wovon ich aber nicht ausgehe (weil das Bild sonst falsch wäre), könnt ihr den Artikel immer noch zurück schicken oder Montag morgen bei der Hotline anrufen und im Notfall darüber direkt stornieren.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert