Neue B-Waren bei Conrad

10. November 2011 2 Kommentare

Es kommen wieder neue Artikel rein – Fernseher und Co. sind mit dabei:

Conrad bietet bei eBay immer wieder B-Waren an.

Das sind meist Waren die einen kleinen optischen Mängel haben oder Versandrückläufer. Die Produkte sind aber voll Funktionsfähig, falls nicht anders in der Artikelbeschreibung vermerkt.

screenshot thumb Neue B Waren von ConradWer also damit leben kann, kann einiges an Geld sparen. Widerrufsrecht gibt es natürlich auch, da Conrad ein gewerbliche Anbieter ist.

Zum Ebay Shop von Conrad geht es hier: KLICK

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.