Nokia C5-03 + O2 Inklusivpaket 100 (100 Freiminuten monatlich) für nur 4 Euro/Monat

16. November 2011 5 Kommentare

image

Um Mediaversand war es nun, nach dem sehr guten iPhone Angebot, einige Wochen ruhig. Jetzt gibt es wieder ein gutes Angebot für all diejenigen, die ein Handy nur  telefonieren benutzen.

Ihr erhaltet das Nokia C5-03 inklusive dem o2 Inklusivpaket 100 mit monatlich 100 Freiminuten in alle Netze für 4 Euro monatlich.

Gerechnet auf 24 Monate kommt ihr so also auf einen Gesamtfixkosten von 96 Euro und könnt in dieser Zeit, wenn ihr jeden Monat die 100 Freiminuten voll ausnutzt, ganze 40 Stunden telefonieren.

Das Handy gibt es kostenlos dazu und ist woanders aktuell ohne Vertrag nicht unter 126,40 Euro zu bekommen. Es gibt weder eine Anschlussgebühr, noch einen Mindestumsatz oder sonstige Vertragsfallen.

Der Vertrag ist, wie schon mal oben erwähnt nur etwas für Leute die kaum telefonieren und so gut wie keine SMS schreiben sowie kein mobiles Internet brauchen. Alle anderen kommen mit Flat-Tarifen auf Dauer meist viel günstiger davon. Denn mit 29 Cent pro Minute und 19 Cent pro SMS kann der Vertrag schnell zur Kostenfalle werden wenn man mehr als die besagten 100 Minuten im Monat telefoniert.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Werde das Angebot wohl für meine Tochter ( 9J. ) nehmen, denke um Familie und ausgewählte freunde kurz anzurufen langt das allemal mit den 100 min. ! Und ins Internet übers Handy soll sie eh erst später….
    Und Handy für umsonst – DAS PASST !

    herbert

  2. Kann man bei eignendlich einfach eine andere Simkarte in das Handy stecken? Im speziellen Fall von Fonic (hat ja auch o2 Netz). Oder würde das nicht gehen wegen dem Vertrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.