Office 2010 gratis: Starter-Edition (Word und Excel) zum Download

24. November 2011 3 Kommentare

imageSeit gestern Nachmittag kann man ganz legal und gratis eine abgespeckte Version von Office 2010 downloaden. Ihr erhaltet in diesem Paket nur Word und Excel und auch diese beiden Programme sind abgespeckt. So ist z.B. das erstellen und nutzen von Makros nicht möglich.

Wer zwischendurch mal einen Brief schreiben oder ein paar kleine Kalkulationen mit Excel fabrizieren will ist mit dieser Version mit Sicherheit gut bedient.

Der einzige Nachteil: Microsoft hat am rechten Rand eine Werbefläche eingebaut. Wen das nicht stört, kann hier kostenlos zuschlagen. Ein paar nützliche Infos zu Office Starter 2010 gibt es auch direkt bei Microsoft.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. ja…habe ich getestet. Bei der Installation kam dann die Meldung “ erst ab Vista mit SP 1 bzw. höher möglich. Habe Bildschirmausdruck gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.