[PC] Sid Meier’s Civilization V Game Year Edition für 29,97 Euro

3. Mai 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image Bei Amazon gibt es als Spiel der Woche Sid Meier’s Civilization V game year edition zum Preis von 29,97 Euro inklusive Versand.

Laut Preisvergleich fallen für die Game Year Edition mindestens 46,99 Euro an. Eine Ersparnis von fast 17 Euro.

Die Sid Meier´s Civilization V Game of the Year Edition beinhaltet 4 zusätzliche Bonus DLC Map Packs inklusive dem Civilization 5 Soundtrack.

zaCAH8C3EY

 

Produktbeschreibung

Als Anführer ist es in ihrer Verantwortung für eine blühende Wirtschaft, expandierende Städte und rasante Forschung zu sorgen. Sollte ihnen der Überblick verloren gehen, so können sie stets auf eine Riege an Beratern zurückgreifen, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Geübte Spieler können jedes noch so kleine Detail beeinflussen und ihrer Zivilisation ihren individuellen Stempel aufdrücken. Sid Meier s Civilization V setzt auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die viele Spieler gefordert haben um Civilization noch besser zu machen. Als Spieler wählen sie aus einer von 18 verschiedenen Nationen jede mit individuellen Stärken und Schwächen sowie eigenen speziellen Einheiten.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert