Pietro Lombardi – Call My Name für 39 Cent runterladen

8. Mai 2011 |   Anzeige 4 Kommentare

image

Nobody is like Lombardi…

Amazon bietet den neuen Song Call my Name des "Superstars" Pietro Lombardi zum Preis von 39 Cent als Download an.

Ich bin mal gespannt ob es wieder einen Boykott-Versuch wie im letzten Jahr gibt, wo Blümchen mit Boomerang  neben Mehrzad Marashi die Charts stürmte. Ich muss aber dazu sagen, dass Pietro für mich der erste "Superstar" ist der einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ahh dann hat auch noch der falsche gewonnen. Sarah hätte auf deiner Seite auch optisch mehr hergeben 😉

  2. Naja ich geb es ja zu, ich habe einen Teil angeschaut „Der Anschlag“ konnte mich aber meistens mehr überzeugen und als Cindy aus Marzahn auch noch angefangen hat zu singen, bin ich ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert