Preisfehler: LG 32 Zoll LCD TV für 2 Euro

23. April 2011 27 Kommentare

image

Bei fernseher-guenstiger.de gibt es momentan den LG32LD420 für 2 Euro. Da das ganze ein Preisfehler ist und somit wieder storniert wird, lass ich die großen Worte mal sein.

Wer es versuchen will, kann dies tun. Bestellt am besten einfach per Nachnahme, das kostet zwar 8 Euro, aber wenn der Fernseher wirklich geliefert werden sollte wäre es selbst mit den Zusatzkosten noch ein Mega-Schnäppchen.

Denkt aber bitte daran: Niemand hat was zu verschenken, so auch nicht fernseher-guenstiger.de. Seid deshalb nicht enttäuscht, wenn das ganze storniert wird.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Habe es auch mal versucht. Aber glaube nicht dran, scheint wohl nur ne günstige Werbemasche zu sein.Laut AGB ist die Bestellung nur ein Angebot des Kunden, welches überhaupt erst in 3 Tagen bestätigt werden muss.

  2. bei mir gehts leider nicht. sagt immer „Meldung: Die Bestellung wurde bereits abgesendet. (Bestellung bereits eingelesen)“
    hat es bei euch direkt geklappt?

  3. Und das wars.. 😀 grad noch einen bestellt. Jetzt ist der Preis 357 eus hochgegenen.
    Bei mir steht nichts bei Bestellungen drin, bei euch??
    schöne Ostern

  4. mittlerweile ist der angebotsstatus geändert.. steht jetzt LEIDER wieder bei 357euro.. 5minuten zu spät geklickt leider keinen erwischt.. hoffe ihr habt glück 😉

  5. Bei mir steht Bestellung wird bearbeitet. Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

  6. Ab habe ich für 2 euro bekommen 🙂
    Wenn die es jetzt gemerkt haben sollte die Storno bald kommen 🙁
    Könnte ja auch ne werbeaktion sein und der tv kommt nächste Woche 🙂

  7. Bei mir auch… So ein Mist! Mal schauen ob ich die 2 € wenigstens zurück erstattet bekomme…

  8. Preisfehler auch bei mir. War klar das es so kommt. Schreiben ja auch warum mir der Preis nicht merkwürdig vorkam. Und Vertrag kommt erst zu stande wenn Ware vom Versender abgeschickt würde zum merkwürdigen Preis. 😉

  9. Guten Tag,

    wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

    Der Artikel LG 32LD420 wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

    Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

    Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

    Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Ware zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

    Unser Online Angebot werden wir umgehend aktualisieren. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

  10. hää ??? bei mir steht bis JETZT immer noch “ Status: Ihre Bestellung wird bearbeitet. “ … Vielleicht kommt da doch was ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.