Samsung Galaxy S2 ab einmalig 59 Euro mit Telekom Flatrate, SMS Allnet Flatrate, 120 Freiminuten in alle Netze und Internetflatrate für 35 Euro im Monat

23. September 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image Wer das ganze lieber im Telekomnetz betreiben will, kann dies auch tun.

Ihr zahlt hier auch 25 Euro im Monat.

In dem Tarif sind folgende Leistungen enthalten:

  • T-Mobile Flatrate
  • SMS Flatrate in alle dt. Netze (3000St./Monat)
  • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Internet Flatrate

Nicht vom Foto links verwirren lassen, da ist wohl bei Mediaversand einiges schief gelaufen. Telekom Logo stimmt, der rest nicht.

zaCAPUIY10

Auch hier fallen die 59 Euro für das schwarze S2 und die 79 Euro für das weiße Samsung S2 an. Dieser Tarif ist wohl attraktiver für all diejenigen, die in viele verschiedene Netze telefonieren und mit den 2 Stunden pro Monat auskommen.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert