Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Flat, Fremdnetz Flat, SMS Allnet Flat, MMS zu Vodafone Flat und Internet Flatrate für 35 Euro pro Monat

2. August 2011 |   Anzeige 2 Kommentare

Mediaversand bietet wieder den beliebten Vodafone Flat4You Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 zum Monatspreis von 35 Euro an. Ich besitze den Vertrag nun seit etwas mehr als einem Monat und bin vor allem vom Samsung S2 total angetan. Mein iPhone liegt meist nur noch traurig daneben und wird kaum noch beachtet 😉image

Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

In dem Tarif sind folgende Leistungen enthalten:

  • Vodafone Flatrate
  • Fremdnetz Flatrate nach Wahl
  • SMS Allnet Flatrate (3000 SMS pro Monat)
  • MMS intern Flatrate (1500 MMS pro Monat)
  • Internet Flatrate
  • Handy für 0 Euro
  • keine Anschlussgebühr

Gerät:

  • Samsung Galaxy S2 für 0 Euro

zaCA9N5WQQ

Nachteil: Jede Minute die nicht inklusive ist kostet ganze 29 Cent. Somit ist der Tarif eher was für die Leute, die nicht Stundenlang telefonieren (es sei denn es ist im Vodafone Netz und im gewählten Fremdnetz).

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hi,

    bei Sparhandy bekommt man einen besseren kurs, habe dort einen Vertrag vor zwei wochen abgeschlossen mit meinem Bruder zusammen.
    Dort zahlt man für die gleichen konditionen (auch bei Debitel) nur 25 Eur mtl. und 169 Eur für das Galaxy S2. Also schaut mal bei Sparhandy vorbei.

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert