Seagate BlackArmor NAS110 NAS-System mit 1TB Festplatte für 69,99 Euro

1. Mai 2011 |   Anzeige 2 Kommentare

imageDer erste WOW des Tages:

Das Seagate BlackArmor NAS110 NAS-System mit 1TB Festplatte zum Preis von 69,99 Euro inklusive Versand.

Im Preisvergleich fallen mindestens 94,39 Euro an.

NAS? Keine Angst, dies ist kein Schreibfehler. Mit einem NAS System könnt ihr die Festplatte im Netzwerk einbinden und so mit mehreren PCs den Festplattenplatz gleichzeitig nutzen. Zusätzlich, wie die meisten anderen NAS Systeme auch, verfügt das Seagate BlackArmor NAS110 über ACL. Damit könnt ihr die Rechte verwalten, falls ihr nicht wollt, dass alle Netzwerkmitglieder auf alle Daten zugreifen. So könnt ihr eure persönlichen Daten vor dem Ehepartner, Kindern oder sonst etwas schützen Zwinkerndes Smiley 

Ein wenig bedenklich finde ich allerdings, dass diese Festplatte sich mit dem Internet verbindet und ihr somit von jedem Ort der Welt darauf zugreifen könnt. Dies ist zwar Vorteilhaft, aber eben auch eine große Sicherheitslücke. Mir persönlich gefallen NAS-Systeme mit Fernzugriff nicht, hab selbst so ein Gerät und es mittlerweile weit und breit vom Internet abgeschirmt.

Die 5 Amazonkunden vergeben 2,5 von 5 Sterne.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert