[Ausverkauft] Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) für 499 Euro

17. Mai 2011 1 Kommentar

image

 

Preisfehler oder Preishammer?

Bei Amazon gibt es gerade den Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) in schwarz zum Preis von 499,00 Euro inklusive Versand.

Laut Preisvergleich fallen für diesen Sharp TV mindestens 1111,89 Euro an, womit man getrost von einem Preisfehler ausgehen kann. Allerdings ist die Anzahl der Händler auch sehr begrenzt, so dass es auch sein kann, das dies ein sehr sehr guter Preis ist und die anderen somit überteuert sind.

Allerdings schneidet die 320er Serie nicht sehr gut ab, denn diese hat wohl nichts mit der gewohnten Sharp Qualität zu tun. Angeblich sind nur das Gehäuse und das Panel von Sharp, der Rest wird zugekauft.

zaCABHCUS8

Produktmerkmale

  • Slim-Line-LCD-Fernseher, integrierter HD-DVB-C/-T Tuner für digitalen Kabel-/Antennen-Empfang, 100 Hz
  • Fotos, Videos u. Musik können direkt von einem USB-Speichermedium abgespielt werden, DivX-HD-Format wird unterstützt
  • LED-Hintergrundbeleuchtung, 3 x HDMI
  • Ausgezeichnet mit EU-Eco-Label, 2+1-Garantie
  • Lieferumfang: Fernbedienung

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.