Sony Ericsson Z555i für 59 Euro

21. Mai 2011 Keine Kommentare

imageDer zweite WOW von heute:

Das Sony Ericsson Z555i zum Preis von 59 Euro inklusive Versand. Sonst ist das Handy nicht unter 77 Euro zu bekommen. Allerdings handelt es sich um ein absolute Auslaufmodell und die Händler sind mehr als begrenzt.

Gratis dazu bekommt ihr noch Lautsprecher die einen ungefähren Wert von 10 Euro haben.

Das Handy hat im Jahre 2008 von der Stiftung Warentest die Note Gut (2,4) erhalten. Bei Testberichte.de gibt es die Durchschnittsnote 2,5.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.