Vertrag ohne Handy: o2 Blue100 mit o2 Flatrate, Internet Flatrate, SMS Flatrate (alle Netze) für 15 Euro im Monat

17. Mai 2011 5 Kommentare

image

Wer einfach nur einen günstigsten Tarif ohne Handy haben will und nicht so viel Wert auf das Telefonieren legt, der kann aktuell den o2 Blue 100 Vertrag zum effektiven Preis von 15 Euro im Monat bekommen. Normalpreis: 20 Euro im Monat. Möglich wird der Preis durch eine direkte Auszahlung von 120 Euro Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Ihr erhaltet für 15 Euro im Monat folgende Leistungen:

  • alle Telefonate im o2 Netz kostenlos
  • Internet Flatrate (ab 300MB wird gedrosselt)
  • 100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
  • SMS Flatrate in alle dt. Netze
  • 50€ Gesprächsguthaben bei Portierung

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. auch hier muss ich mal wieder meinen senf dazu geben (sorry an alles, die sich schon genervt fühlen)!!! 😀

    ich hab diesen tarif z.z. selbst! ein riiiesen problem am o2 blue tarif ist die tatsache, dass es keine, also wirklich KEINE möglichkeit gibt, die verbrauchten freiminuten zu überprüfen! nach den freiminuten wirds dann sehr teuer!

    wers nicht glaubt, kann bitte diesen link hier mal anklicken:

    http://forum.o2online.de/t5/ideas/v1/ideapage/blog-id/IdeaExchange/article-id/38/page/8#comments

    ich hab den blue zum glück ohne die 24 monate laufzeit abgeschlossen und werde auch bald wechseln!

  2. Nur her mit dem Senf 😉
    Das selbe Problem hab ich allerdings bei Base auch, wobei es nicht wirklich ein Problem ist. 3000 Frei SMS und diese kann ich nirgendwo einsehen (nicht mal im Handy, weil es da keinen SMS Zähler gibt). Aber da komm ich heutzutage eh nicht mehr hin. Früher hätte ich damit aber ziemliche Probleme bekommen.

  3. 29 Cent/ min kostet die Folgeminute (nur zur Info).
    Was mich persönlich eher stört ist die 60/60 Taktung. Das empfinde ich als größere Schweinerei als die 29 Cent danach 😉
    Also ich freue mich über jeden Kommentar/ Info zu den Angeboten (deshalb schreib ich auch soviel…..).

  4. Der Link oben ins O2 Forum lässt sich weder anklicken noch kopieren! Kann man das ändern? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.