Viele Reiseschnäppchen – 3 Tage für 2 Personen inkl. Frühstück ab 65 Euro

2. Mai 2011 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Animod ist nun mittlerweile vielen Stammlesern hier bekannt, da sie ständig Hotelgutscheine als eBay WOW des Tages präsentieren.

Aber auch neben den WOW Angeboten gibt es viele sehr interessante Angebote für Hotels in ganz Europa. Wie immer gibt es 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück.

So gibt es z.B. folgende Angebote:

  • 3 Tage Kurzreise für 2 Personen + Brandenburg + Wellness für 65 Euro (macht 16,25 Euro pro Nacht/Person)
  • 3 Tage Kurzreise für 2 + 3 Sterne Hotel + Ungarn für 69 Euro
  • 3 Tage Kurzreise Krakau + 4 Sterne Hotel + 2 Personen für 79 Euro
  • 3 Tage Kurzreise für 2 Personen im Fortuna Hotel City Prag für 79 Euro
  • 3 Tage Kurzreise für 2 Personen + 4 Sterne Hotel Berlin für 88 Euro

Die Angebote gehen immer so weiter, schaut einfach mal durch. Natürlich solltet ihr auch vorher die Lage der Hotels checken. Denn "bei Berlin" kann auch mal 30-40min fahrt bedeuten.

Die Gutscheine sind, zumindest alle die ich mir angeschaut habe, 3 Jahre lang gültig und frei übertragbar.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert