Bis 30.11: KFZ- Versicherung wechseln und ordentlich Geld sparen

2. Oktober 2012 5 Kommentare

image Da es heute bis dato recht ruhig ist gibt noch einmal ein Infoartikel.

Am 30.11.2012 ist mal wieder Stichtag für die Kfz-Versicherung und wie jedes Jahr lassen sich gerade bei solchen Ausgaben viele Euros sparen.

Transparo.de geistert langsam wieder durchs deutsche TV-Fernsehen. Ich hatte das Portal bereits im letzten Jahr mal unter die Lupe genommen mit dem Resultat : Transparo hatte zumindest in meinem Fall mehr Anbieter als alle anderen Vergleichsportale im Angebot.

Nachteil am Versicherungsvergleich: Man muss erst mal sämtliche private Daten preisgeben sowie 5min Zeit in die Hand nehmen um das beste Angebot zu erhalten. Vorteil ganz klar: Die Geldersparnis!!! Eine gute Alternative zu Transparo ist Check24.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Also transparo kann man eigentlich nicht empfehlen. Es ist kein Makler im eigentlichen sinne. Das Impressum sagt alles.

  2. Hallo! Komme von transparo und erlaube mir auch mal was zum Thema zu sagen. Es ist richtig, wir sind kein Makler sondern ein Mehrfachvermittler. Einen Unterschied zum Makler gibt es allerdings nicht und sind als gleichwertig anzusehen. Laut €uro und Ökotest finden die Nutzer unseres Vergleichsrechners mit der größten Wahrscheinlichkeit das günstigste Angebot 😉

  3. Ich als jährlich Wechselnder habe auch Check24 und transparo intensiv verglichen und über transparo abgeschlossen. HUK24 ist z.B. bei dem Marktführer nicht drin. Empfehlung: Zeit nehmen und beide vergleichen! Lohnt sich.

  4. Schon mal jmd nen Schaden bei Huk24 gehabt? Besser nicht… Regulierung, Service, Beitragsanpassung > Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.