Bluray “Brotherhood” für 5,97 € inkl. Versand

31. Dezember 2012 Keine Kommentare

brotherhoodAmazon hat gerade die Bluray “Brotherhood” auf 5,97 € inkl. Versand reduziert.

Die Amazonkunden vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen.

  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
  • Erscheinungstermin: 17. Januar 2012
  • Spieldauer: 148 Minuten

Kurzbeschreibung

Erstmals auf Blu-ray erhältlich! Mit 11,5 Millionen Kinobesuchern einer der erfolgreichsten Filme Südkoreas.
Intensiv, atemberaubend und unglaublich ergreifend! Top-Bewertung bei der IMDB: 8.1 / 10
Ein Film der Superlative!

Südkorea 1950: Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakriegs von der Regierung zwangsrekrutiert. Jin-Tae setzt alles daran, seinen jüngeren Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen und Schließt mit einem Offizier einen geheimen Pakt: Er übernimmt die gefährlichsten Aufträge an vorderster Front dafür wird Jin-Seok geschont. Jin-Seok ahnt nichts davon und empfindet die tollkühnen Kampfaktionen seines Bruders als draufgängerisches Gehabe. Jin-Tae steigt schnell zum gefeierten Kriegshelden auf, doch von seinem Bruder erntet er nur Verachtung. Die Entfremdung der Geschwister gipfelt in regelrechtem Hass und der grausame Krieg eines geteilten Landes stellt auch die Blutsbande beider Brüder auf eine harte Zerreißprobe.

Unter der Regie von Kang Je-Gyu entstand einer der teuersten und aufwendigsten Kriegsfilme Asiens. BROTHERHOOD brach alle Kassenrekorde und avancierte zum erfolgreichsten Film aller Zeiten in Südkorea. Das hochdramatisch entwickelte, herzergreifende Handlungsgeschehen, verbunden mit überaus spektakulären Kampfszenen, sorgen für enorme Spannung und packende Emotionen.

Über den Autor: Patrick

Das neuste Mitglied der Dealgott Familie. Neben der Schnäppchenjagd bin ich Papa von 2 ziemlich süßen Mädels :) Ansonsten noch sehr Fussball und Gaming begeistert. Auch mich könnt Ihr gerne anschreiben falls Ihr Fragen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.