Buried – Lebend begraben [Blu-ray] für 5,97€

23. Juli 2012 |   Anzeige 2 Kommentare

Buried - Lebend begraben [Blu-ray]Bei Amazon bekommt ihr gerade den Film Buried – Lebend begraben [Blu-ray] für 5,97€ inklusive Versand.

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 12. April 2011
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 96 Minuten
  •  

    Das ist das Schicksal von Paul, einem amerikanischen Lastwagenfahrer und Familienvater, der in einem Holzsarg aufwacht. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur 90 Minuten, um gerettet zu werden.

    Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

    Über den Autor: Andre

    Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

    Kommentare

    1. Absolut unnötiger Film.
      von 96 Minuten Film sieht man 90 Minuten lang einen Typen der in einer Kiste vergraben ist. mehr net … -.-

      1. Genau deswegen habe ich ihn gekauft 😉 Da muss ich mich wenigstens nicht immer Fragen, wenn ich mal wieder den Film für Dealgott unterbreche, wie der Darsteller plötzlich zum Ort XY gekommen ist 😀

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert